Gästebuch von Weingut Sadlo
Einträge: 17    |    Aufrufe: 12849

« Homepage    |    Eintragen »



 
uwe schrieb am 13.06.2012 - 11:23 Uhr

Hallo Corinna,

da könnten doch die Stg. Zugspitz-Besteiger mal eine Weinprobe machen.

Was meinst?

Viele Grüße
Uwe


E-Mail

JWH schrieb am 25.02.2012 - 13:41 Uhr

Leider habe ich die Lesung am 16.2. verpasst. Aber das Literatur-Wein - Programm für 2012 sieht ja toll aus und verspricht einen Kulturimpuls für die Region. Da werden wir uns sehen ! Viel Erfolg !
Grüße von JWH


E-Mail

juergen von ORI schrieb am 30.01.2012 - 15:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wann macht der Besen auf ???
Das können doch nur noch wenige Wochen sein bis dahin ?
Viele Grüße
Jürgen von ORI


E-Mail

Weber Karl Hans schrieb am 12.12.2010 - 14:35 Uhr

Hallo liebe Corinna,
habe soeben Deine Homepage mit Hilfe v. Jurgen entdeckt.
Es war ein tolles Einweihungsfest, zu dem Jueren, Jumbo und ich gerne einfühlsame, aber auch wilde Rythmen beigesteuert haben.Recht viel Erfolg mit Deiner Vinothek.Ein frohes Fest,ein super Jahr 2011 und liebe Grüsse... Karl Hans Smilie


E-Mail

Corinna Sadlo schrieb am 22.11.2010 - 22:48 Uhr

Nach dem Besen ist vor der Veranstaltung. Am 27. November nehmen wir am Rutesheimer Adventsmarkt teil und am 04.Dezember veranstalten wir selber in Gerlingen eine Glühwei(h)nacht. Um 18.00 Uhr kommt ein Weihnachtsmann für die Kinder.
Herzliche Einladung dazu.


E-Mail

Diana und Marcus schrieb am 21.11.2010 - 10:42 Uhr

Liebe Familie Sadlo,

Eure Seite gefällt uns sehr gut. Wir sind neugierig geworden und hoffen, dass wir es bald mal schaffen, Euch zu besuchen.

Viele Grüße von der Nahe.


E-Mail

Juergen schrieb am 17.01.2010 - 14:58 Uhr

Freue mich auf den 9.Febr 2010, wenn der Besen diesmal schon zur Fasnet auf macht !
Hoffentlich ist der "Versorgungsnotstand" beim Sekt bald wieder aufgehoben !
Herzliche Grüße Jürgen Smilie


E-Mail

hans hartmann schrieb am 24.02.2009 - 17:32 Uhr

hallo ... hab' erst heute (faschingsdienstag 17.02.09) die homepage entdeckt und lasse einen lieben gruß da . besenwirtschaft virtuell im netz finde ich super ,.... life ist's natürlich noch besser ... komme bald zum probieren , hans hartmann. Smilie Smilie


E-Mail

Juergen H aus ORI schrieb am 11.05.2008 - 12:55 Uhr

Sehr schöne Seiten. Hebt mir bitte ein paar Flaschen Dornfelder Barique auf !!
Ich komme am Fr. 26. Sept. 08 in den Besen !
Alles Gute bis zum Weinblütenfest !!


E-Mail

Bernd ausNagold schrieb am 25.03.2008 - 21:29 Uhr

Habe eine Flasche Trollinger Muskat 2000 geschenkt bekommen. War super lecker! Komme bestimmt mal vorbei. Gruß aus dem schönen Nagold Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!